Für Ihre Unternehmung, ganz gleich, ob Firma, Praxis, Kanzlei oder Handwerksbetrieb, handeln Sie mit dem höchsten Anspruch. Qualität in Produkt und Leistung, Qualität in kritischen Situationen und Qualität in der Organisation sind die Sicherung Ihrer Erfolgsgeschichte. Keine Dinge, mit denen Sie Geld verdienen, aber wichtige Bausteine, mit denen Sie sehr viel Geld verlieren, wenn Sie es nicht im Blick haben. Werden Sie wieder zum Vorreiter für Leistung in Ihrem Unternehmen und bringen Sie Business Quality in Ihre Verantwortung.
Business Quality für Führungskräfte mit Weitblick
Ob der Aufbau eines Managementsystems für eine notwendige Zertifizierung (z.B. nach ISO 9001, 14001, 50001 oder ISO 13458 für Medizinprodukte), der sichere Blick ins Unternehmen durch ein funktionierendes Business Continuity Management mit den relevanten Geschäftsprozessen oder der Anspruch mit den Menschen in der Organisation Neues zu realisieren – immer hängt alles mit allem zusammen. Zum Beispiel kann eine unternehmensweite Ausrichtung nach einer Norm nicht ohne Einbindung der Organisation erfolgreich werden. Ebenso müssen Sie im Krisenfall berücksichtigen, welche Teile Ihrer Organisation für Ihr unternehmerisches Fortbestehen Relevanz tragen.
„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ (Albert Einstein)